Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Bergheim (Erft) Glessen e.V.

Der aktuelle Mindestbeitrag beträgt 24 Euro pro Schuljahr und wird am Ende des Schuljahres per Lastschrift eingezogen. Für Neumitglieder, die unterjährig ihren Beitritt erklären, ist auch der Beitrag für das gesamte Eintrittsschuljahr zu entrichten. Das neue Schuljahr beginnt für diese Regelung immer am 1. August, ungeachtet der Ferienregelung des Landes NRW.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Bergheim (Erft) Glessen e.V. Zahlungen, insbesondere Mitgliedsbeiträge für das unten angeführte Mitglied, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde und Förderer der Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Bergheim (Erft) Glessen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag ist laut Satzung jeweils zu Beginn des Schuljahres bzw. der Mitgliedschaft fällig, ein Einzug findet gesammelt für alle Mitglieder am Ende des Schuljahres statt.

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI): DE96ZZZ00000758042

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem  Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.